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APPRENTIO®

APPRENTIO®

Online-Tool zum digitalen Management aller Nachwuchskräfte in Unternehmen und Bildungszentren. DSGVO-konform, sicher und praktisch. Das Management aller Nachwuchskräfte kostet eine Menge Zeit und Nerven. APPRENTIO hilft Ihnen, wertvolle Zeit einzusparen und Ihre Nerven zu schonen. Dafür kombinieren wir die Flexibilität von Microsoft Excel® mit dem Komfort und den Vorteilen einer modernen SaaS-Ausbildungsplattform – und das zu einem fairen Preis. Das bestätigen die zufriedenen Personalverantwortlichen aus über 600 Ausbildungsbetrieben & Bildungszentren in Europa und darüber hinaus. APPRENTIO® | BASIS: ab 39 € pro Monat APPRENTIO® | PRO: ab 59 € pro Monat APPRENTIO® | PREMIUM: ab 99 € pro Monat
Hackmesser, rotativ und linear

Hackmesser, rotativ und linear

Wir fertigen Hackmesser für lineare oder rotative Anwendungen für die Nahrungsmittelindustrie. Quertrennmesser aus hochwertigem rostfreiem Stahl, wahlweise hochglanzpoliert oder PTFE beschichtet. Die Messer werden z. B. beim Portionieren von Schokoladen- und Süßwarensträngen quer zum Produkt eingesetzt. Messer für die Lebensmittelverarbeitung Die Bearbeitung und das Schneiden von Lebensmitteln unterliegen der Hygieneverordnung. Zusätzlich stellt jedes Lebensmittel einen anderen Anspruch an das Messer. Käse, Bonbons, Fisch oder auch Eis wollen nicht über ein Messer geschert werden. Minimierung des Schneidabfalls, kein Verkleben des Lebensmittels, perfekte Schnittoberflächen, Säureunempfindlichkeit, hygienische Unbedenklichkeit und Reinigung. Das sind einige der Ansprüche, die unsere Messer im direkten Kontakt mit Lebensmitteln auf das Beste erfüllen. Diese Ausführungen sind möglich: Formen - Verzahnung/Zahnteilungen - Schlitze - Glatt - Einseitige Wate - Beidseitige Wate - Unterschiedlichste Geometrien und Formen Werkstoffe - HSS-Stähle - Chromstähle - Rost- und säurebeständige Stähle, härtbar (auch lebensmittelecht) - Pulvermetallurgische Stähle - Vollhartmetall - Hartmetallbestückung - Bandstähle in verschiedensten Qualitäten Beschichtungen Polymerbeschichtungen, antihaftend: - Teflon - PTFE - PFA PVD Beschichtungen zur Erhöhung von Härte und Standzeit: - TIN Titannitrid - CrN Chromnitrid - TiCN Titancarbonitrid - TiALN Titanaluminiumnitrid - BALINIT® Oberflächen - Elekrolytisches Polieren - Mechanisches Polieren - Vernickeln Härteverfahren - Vakuumhärten - Einsatzhärten - Randschichthärten - Nitrieren - Oberflächenhärten - Salzbadhärten - Induktivhärten (Rand- bzw. Zahnungshärtung für flexible Messer)
Schwimmende Spannsysteme 3110-020 HiCo

Schwimmende Spannsysteme 3110-020 HiCo

Das Werkstück bestimmt beim Schwimmspannen die Lage beim Spannvorgang. Verwendung z.B. bei langen Werkstücken, die zwischen Spitzen in einem Teilapparat gespannt sind. An der langen Welle können beliebig Flächen angefräst werden auf denen dann beim drehen des Teilapparates gespannt wird. Die Spannbacken des Schwimmspanners "passen" sich dem Werkstück an und spannen es fest ein. Dabei wird die Spannbacke am Werkstück mit Niederdruck angelegt und dann, wenn beide Spannbacken Werkstückberührung haben, mit Hochdruck gespannt.
Coaching und Training

Coaching und Training

Es erweitert Ihren Handlungsrahmen und macht glücklich. Im Coaching Prozess arbeite ich mit Ihnen heraus, wo Sie jetzt stehen und wo Sie hinwollen. Die Zusammenarbeit mit mir gibt Ihnen frische Motivation und stärkt Ihr Selbstvertrauen. Sie entwickeln die passenden Lösungen für Ihr Anliegen und entdecken dabei Ihre Potenziale (wieder). Als Coach bin ich Ihre Begleitung, wenn Sie neue Wege gehen wollen ... hinter'm Horizont geht es weiter... Im individuellen oder offenen Training bauen Sie Ihre persönliche und fachliche Kompetenz aus. Die Inhalte und Schwerpunkte werden von Ihrem individuellen Bedarf geleitet. Einige Beispiele für bestehende Tagestrainings: Sympathisch und kompetent am Telefon Führungskompetenz Rhetorik Das Innere Team Als besonderes Training stelle ich Ihnen die Kombination aus Gesprächsführung und Stimmtraining vor. Es ist in Kooperation mit meiner Kollegin, Elena Roeder: www.abenteuer-stimme.de, entstanden und wird von uns beiden durchgeführt: Gut (ein)gestimmt - Erfolgreiche Gesprächsführung zur Kundengewinnung Dieses Training bieten wir Ihnen als offenes Training aktuell im Raum Nürnberg/Fürth an. Möchten Sie das Training bei sich im Unternehmen oder in einer anderen Region? Auch gerne, bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann koordinieren wir das entsprechend. Das Training besteht aus 2 Tagen, der zweite Tag findet 2-3 Wochen danach statt. So können wir auf Basis Ihrer aktuellen Erfahrungen noch spezifischer auf Sie eingehen und Ihren Entwicklungsprozess unterstützen. Die Ergebnisse unserer Trainings zeigen, dass die Teilnehmer wirksame Verfahren lernen, um auch herausfordernde Situationen souverän und kompetent in ihrer ganz eigenen und damit passenden Art zu meistern - das macht glücklich.
Cloud- oder Serverlösung

Cloud- oder Serverlösung

askDANTE können Sie über unseren Cloud-Service, einen exklusiven Private Server oder mit einer Inhouse-Lizenz auf Ihrem unternehmenseigenen Server betreiben.
Flach-Zentrierspanner

Flach-Zentrierspanner

Universell einsetzbares Spannelement zur Innen- und Aussenzentrierung. Inkl. pneumatischer Abfragen fuer Werkstücke und Endlagen. Hohe Krafterzeugung bei sehr kompakten Abmaßen. Mit diesem Spanner ist, bei identischen Kräften und hoher Wiederholgenauigkeit, sowohl eine Außen-, wie auch Innenzentrierung möglich. Ebenso kann dieses Spannelement auch mit nur einer beweglichen Backe ausgeführt sein, was ein Spannen gegen einen festen Anschlag ermöglicht. Der Platteneinbau ist ebenfalls möglich. Max. Betriebdruck: 200 bar Funktion: Doppelt wirkend Artikelnummer: IFCC30-002
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
Online Zeiterfassung

Online Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
IN DER APP

IN DER APP

FLS MOBILE ermöglicht die Tätigkeits- und Abwesenheitserfassung im Außendienst. Das System erstellt automatisch ein Tages- oder Wochenjournal.
AEONOS Tiger

AEONOS Tiger

AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Sie ist unsere All-In Lösung mit dem vollen Funktionsumfang und optionalen Leistungen. AEONOS Tiger: Die leistungsstarke All-In Lösung für unbegrenzte Individualität AEONOS Tiger ist unsere Zeitwirtschaft für mittelständische bis große Unternehmen. Mit ihr können Sie ortsunabhängig Arbeitszeiten, Abwesenheiten, Pausen, Krank- und Urlaubstage über mobile und stationäre Geräte auf Standorte, Projekte und Tätigkeiten buchen (auch offline). Als Software für Zeitwirtschaft können Sie bei Tiger z.B. Arbeitszeit- und Urlaubsmodelle, Abwesenheiten, Feiertage, Zuschläge, Zeitboni und Kostenstellen einsetzen. Damit beschleunigt Tiger die Prozesse in Ihrer Personalabteilung, da manuelle Berechnungen nicht mehr nötig sind. Außerdem können Sie viele Auswertungen nutzen, die Ihnen das Controlling erleichtern oder angefordert werden, wie z.B. der Mindestlohnnachweis. Ihre Mitarbeiter können Zeiten über den Laptop und den Computer oder über das Smartphone sowie Tablet erfassen. Optional kann mit Zustimmung Ihres Mitarbeiters auch Geo-Tracking eingeschaltet werden. Ihre Mitarbeiter erhalten jederzeit sowohl einen Einblick in ihr Arbeitszeiten- und Urlaubskonto als auch die Möglichkeit, Buchungen nachträglich zu korrigieren. Optional können Sie z.B. den Lohnexport und Datenimport wählen oder unser Customizing nutzen. Als AEONOS Produkt umfasst Tiger die kostenlose offline-fähige App, eine kostenlose Testphase von 30 Tagen und ein kostenloses Webinar.
Factoring

Factoring

Hier können Sie prüfen, ob Ihr Unternehmen für Factoring geeignet ist. Wir benötigen nur wenige Eckdaten für den Check. Danach erfahren Sie in wenigen Sekunden, ob Sie von den attraktiven Vorteilen des Factorings und sofortiger Liquidität profitieren können. Der Check ist zu 100% anonym und Ihre Angaben werden jederzeit vertraulich behandelt. Sie dienen lediglich dazu, die Rahmenbedingungen abzuklären, die für uns wichtig sind, um Ihnen eine erstklassige Finanzdienstleistung bieten zu können. Was ist Factoring? Factoring ist eine Finanzierungsmethode, bei der ein Unternehmen offenstehende Forderungen gegenüber Kunden vor deren Fälligkeit an einen Finanzdienstleister überträgt, der diese dann umgehend auszahlt. So wird verhindert, dass wertvolles Kapital aus gesunden Erträgen durch lange Zahlungsziele von Kunden in Außenständen gebunden bleibt. Die Factoringgesellschaft übernimmt zudem den Schutz vor Forderungsausfällen (sogenannte Delkredere-Funktion). Für welche Unternehmen eignet sich Factoring? Das Factoringverfahren ist für viele Unternehmen ein wirksames Finanzwerkzeug mit einer ganzen Reihe von Vorteilen. Die Ausfallsicherung und die bankenunabhängige Liquiditätszufuhr helfen Firmen effektiv dabei, ihre Expansionspläne umzusetzen. Grundsätzlich steht dieses Finanzierungsinstrument dabei Unternehmen jeder Größenordnung und aus den verschiedensten Branchen offen – auch kleine Unternehmen oder Gewerbetreibende und Freiberufler können von den vielen Vorteilen profitieren. Dabei ist das Verfahren als nachhaltige und längerfristige Finanzierung ausgelegt, aber die Vorteile greifen schnell. Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick, ob dieses Finanzinstrument auch zu Ihrem Unternehmen passt. Quickcheck: Wann lohnt sich Factoring? Es gibt eine Faustregel, die sich für eine erste Einschätzung bewährt hat: Factoring ist immer dann möglich, wenn zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung eine Leistung bereits komplett erbracht ist. Damit ist dieses Instrument für Handel, Dienstleistung und das produzierende Gewerbe gerade zu prädestiniert. Wann passt Factoring nicht? Nur wenige Geschäftsfelder eignen sich wegen bestimmter Faktoren nicht. Hauptsächlich liegt dies an Teil- und Abschlagsrechnungen (Bauhauptgewerbe & Architekten) sowie der Vorschüssigkeit bei Vermietung und Verpachtung. Zudem sind auch hohe Kundenkonzentrationen (in Bezug auf den Umsatzanteil), ein erheblicher Kundenanteil im Ausland oder ein Firmenalter unter zwei Jahren nicht förderlich für die Vertragsschließung mit einem seriösen Factoring Anbieter. Checkliste: Gute Voraussetzungen für einen Factoringvertrag Ihr Unternehmen hat überwiegend gewerbliche Endkunden bzw. Debitoren Die Debitoren sind zahlungs-, kredit- und versicherungsfähig Die in Rechnung gestellten Leistungen sind vollständig erbracht und einredefrei Das Zahlungsziel beträgt in der Regel maximal 90 Tage Tipp: Der schnellste und einfachste Weg zu einer Einschätzung, ob auch Ihr Unternehmen geeignet ist, ist der anonyme Factoring-Check von abcfinance. Es ist unverbindlich und Sie gewinnen möglichweise einen Partner, der Ihr Geschäft mit neuen liquiden Mitteln und viel Knowhow nach vorne bringt. Jetzt ausprobieren! Welche Factoringarten gibt es? Wir sprechen hier von einem flexiblen Finanzierungsinstrument, das auf individuelle Bedürfnisse ausgerichtet werden kann. Dementsprechend wurden verschiedene Formen entwickelt, die in der Praxis verwendet werden. Die Auswahl der geeigneten Factoring Variante hängt von verschiedenen Parametern abhängig. Besonders wichtig ist, welchen Grad des Liquiditätszugewinns Sie sich wünschen und wie sich Ihre Kundensegmente zusammensetzen. Beispielsweise sprechen Forderungen gegen Geschäftskunden mit langen Zahlungsfristen für eine Variante mit Ausfallschutz und Debitorenmanagement. Andererseits kann ein hoher Privatkundenanteil beziehungsweise eine Vielzahl kleinerer Forderungen eine andere Factoring-Art interessant machen. Was ist eine Factoring Gesellschaft? Factoringgesellschaften sind Finanzdienstleister, die Unternehmen dabei helfen, ihre offenen Forderungen unmittelbar in liquide Mittel umzuwandeln. Die Factoring Gesellschaft kauft dabei die Forderungen des Unternehmens gegenüber seinen Kunden an. Im Gegenzug erhält das Unternehmen sofort das Geld, und die Factoringgesellschaft übernimmt zudem das Risiko eines möglichen Forderungsausfalls. Factoring-Gesellschaften bieten ihren Kunden in der Regel auch weitere Dienstleistungen an: von der Übernahme des Mahnwesens oder Debitorenmanagement (vgl. Full-Service-Factoring) bis hin zum Inkasso. Der Factoring-Markt in Deutschland teilt sich in etwa 200 Gesellschaften auf, wobei die meisten Gesellschaften in Deutschland im deutschen Factoring Verband organisiert sind. Auch wir als abcfinance sind dort auch Mitglied. Um den für Sie passenden Partner zu finden, erhalten Sie hier weitere wertvolle Infos zur Auswahl eines Factoring-Anbieters.
MatchLytics-Assessment

MatchLytics-Assessment

den besten Bewerber für offene Positionen finden; Vergleich der persönlicher Motivationen und Bedürfnisse mit den Anforderungen der Stelle auf Basis der Softskills; vergleichender Überblick MatchLytics-Assessment hilft Ihnen bei der Suche nach dem besten Bewerber für ihre offenen Arbeitsstellen. Es vergleicht die persönlichen Motivationen und Bedürfnissen der Bewerber mit den von Ihnen festgelegten Anforderungen der Stelle. MatchLytics-Assessment gibt einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten. So erlangen Ihre Personalverantwortlichen die Möglichkeit, die besten Bewerber auf Ebene der Softskills zu finden und zu vergleichen. Als weiterer Vorteil ergibt sich eine Zeitersparnis, da MatchLytics-Assessment bei der Vorauswahl der Kandidaten hilft. In den Interviews unterstützt es durch Hinweise zu jedem Bewerber und gibt damit zusätzliche Sicherheit. Mit einer transparenten Dokumentation der Vergleiche sorgt MatchLytics-Assessment für mehr Sicherheit und Objektivität in den Entscheidungen und mit der Wahl passender Kandidaten für die Arbeitsstellen lassen sich in Ihrem Unternehmen die Fluktuationskosten reduzieren. Ihre Vorteile im Überblick: * objektiver Vergleich aller Bewerber mit den Anforderungen der Stelle um den/die Richtigen zu finden * minimieren Sie ihren Aufwand bei der Einstellung neuer Mitarbeiter durch den strukturierten Vergleich der Bewerber und sparen Sie damit Zeit und Geld * ein transparenter und dokumentierter Ablauf ist für alle im Bewerbungsprozess ein wichtiger Faktor für sichere, einfache und zügige Prozesse * leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone * reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die schnelle Integration neuer Mitarbeiter * Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivationsportraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Bewerbers. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung

Die IT-Tremmel GmbH Zeiterfassung dient der Erfassung der Arbeitszeiten von Mitarbeitern durch Ein- und Ausstempeln. Unsere Zeiterfassung besteht in der Grundausstattung aus folgenden Komponenten: einer Software für das Zeiterfassungspanel (plattformunabhänges Java-Programm für Windows, Linux, Mac usw.). Mitarbeiter können am Zeiterfassungspanel mit einem RFID-Chip ein- und ausstempeln, über den Touch-Screen des Gerätes die Informationen auslesen sowie das aktuelle (bzw. konsolidierte) Stundensaldo und Urlaubssaldo anzeigen lassen. Einer webbasierten Benutzeroberfläche (das "Backend"). Dort können die MitarbeiterInnen der Buchhaltung die Mitarbeiter-Stammdaten einpflegen, Arbeitszeitkorrekturen durchführen sowie Fehl- und Krankheitstage eintragen. Zudem kann der Mitarbeiter-Monatsbericht für jeden Mitarbeiter eingesehen werden. Aus dem Mitarbeiter-Monatsbericht können direkt Fehltage nachgetragen werden, Überstunden genehmigt werden und Arbeitszeiten korrigiert werden.
SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

SCHNELLSPANNER HORIZONTAL M.SICHERH.VERR.U.KRAFTSENS D=M06, F4=1200, C1=MAX.1...

Werkstoff: Schnellspanner Edelstahl. Griffelement Polyamid. Entriegelungsbügel TPE. Kraftsensor Edelstahl. Elektronikgehäuse Edelstahl. Distanzhülse Edelstahl. Gewindestift Edelstahl. Schutzkappe Thermoplast. Ausführung: Edelstahlteile blank. Schutzkappe schwarz. Bestellbeispiel: K1463.10610011 Hinweis: inkl. 1 Set Spannstücke K1464 Anwendung: Schnellspanner werden zum Halten und Spannen von Werkstücken verwendet. Sie dienen als Montagevorrichtung und Haltevorrichtung. Der Schnellspanner mit Kraftsensor ermöglicht das Messen und Einstellen der Spannkraft. Werkstücke können somit definiert und rückverfolgbar gespannt werden. Das Spannstück dient zum Einstellen der Spannkraft. Für unterschiedlich dicke Werkstücke stehen unterschiedlich hohe Spannstücke zur Verfügung. Zubehör: K1464 Technische Daten: Kraftsensor: Nennkraft Fnom: Spannkraft F4 Kalibrierbereich: 0 - Spannkraft F4 Gesamtsystem-Genauigkeit: 5% Fnom Grenzkraft FL: 120% Fnom Bruchkraft FB: >200% Fnom Nenntemperaturbereich BT,nom: -20 - +60 °C Verstärkerelektronik: Betriebsspannung: 10 - 30 V DC Ausgangssignal (Nennkennwert) Cnom: 4 - 20 mA 3-Leiter Zulässige Bürde: <(Ub- 10V)/0,024 A Elektrischer Anschluss: M12x1 Anschlussbelegung: 1: UB+ 2: - 3: 0V / S- 4: S+ Schutzart: IP66 Zeichnungshinweis: 1) Spannstück K1464
OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

OLYMPUS Diktiergeräte App „Olympus Dictation Delivery System“

ODDS: Diktiergerät-App für Ihr Smartphone: sorgt für den Transfer von Aufzeichnungen, die mit dem Olympus Dictation App für iPhone und Android erstellt wurden. Alle Infos Diktiergeräte
Abgasrohrkompensatoren

Abgasrohrkompensatoren

Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, Abgasrohrkompensatoren Raichle-Abgasrohrkompensatoren, zum Einbau in das Abgasrohr, zur Aufnahme der Wärmedehnung und Körperschalldämmung.
VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software

VEDA Recruiting-Software automatisiert und beschleunigt Ihren Recruitingprozess. Durch reibungslose Abläufe treffen Sie online Team-Entscheidungen, können schnell auf vielversprechende Bewerber reagieren und verkürzen die Zeit bis zur erfolgreichen Einstellung. Die professionelle Bewerberansprache steigert die Qualität im gesamten Prozess und der Bewerber entscheidet sich gerne – natürlich für Sie! Mit VEDA Recruiting-Software sichern Sie eine unternehmensweite Zusammenarbeit. Offene Positionen können ganz einfach online, als PDF, in Portalen oder anzeigen veröffentlicht werden. Treffen Sie gemeinsame Entscheidungen durch Einbindung der Führungskräfte und der Teams. VEDA Recruiting bietet Transparenz im Bewerbungsprozess und sofortige Online-Feedbacks. Steigern Sie Ihre Effizienz durch automatisierte und papierlose Bewerberkorrespondenz.
777-AE

777-AE

AFS-Zeiterfassung Arbeitsplatzerweiterung für jedes weitere Stempelterminal
VSHOOTER®: Maschienendiagnosegerät (Schwingungsmessgerät)

VSHOOTER®: Maschienendiagnosegerät (Schwingungsmessgerät)

VSHOOTER® - Schwingungsmessgerät mit integrierter Kamera. Professionelle Schwingungsanalyse für Maschinen und Antriebe. Veränderungen an der Maschine, wie zum Beispiel von Temperatur oder Schwingungen, können Anzeichen von sich anbahnenden Defekten sein. Mit dem VSHOOTER® werden auftretende Probleme frühzeitig erkannt und es können vorbeugende Maßnahmen eingeleitet werden. Der Einsatz des VSHOOTERS® ist eine präventive Maßnahme zur Verlängerung der Lebensdauer von Maschinen und Antrieben. Das Gerät erstellt eine Schwingungsanalyse mit automatischer Diagnose. Hierdurch können Unregelmäßigkeiten rechtzeitig erkannt und komplexe Ausfälle vermieden werden. Das tragbare Messegerät VSHOOTER® ermöglicht eine bedienerfreundliche Sofortanalyse an der Maschine und kann vielseitig eingesetzt werden. Die Bedienung des Diagnosegeräts ist einfach: Das aufgenommene Foto dokumentiert die exakte Positionierung der Sensoren für Folgemessungen. So können Messdaten mit geringem Aufwand in regelmäßigen Abständen gesammelt und ausgewertet werden. Es ist keine zusätzliche Software oder Nachbereitung der Messergebnisse erforderlich. Schwingungen, Temperatur und Maschinendrehzahl misst der VSHOOTER® automatisch. Die Auswertung der Schwingungen erfolgt gemäß der Norm ISO 10816. Das Ergebnis ist ein MCP-Protokoll (Machine Condition Picture) mit einer detaillierten Diagnose des Maschinenzustandes. Die Kamera verbindet die einfache Bedienung eines Vibrometers mit der Hochtechnologie eines hochpreisigen Datenanalysers. Sie verwendet die bewährten technischen Messmethoden wie die Schwingungsgeschwindigkeit, die Beschleunigung, die Schwingungsamplitude und die FFT Darstellung. Der wesentliche Vorteil: Eine einfach bedienbare Maschinendiagnose für die vorausschauende Instandhaltung!
Lohn- und Gehaltsabrechnung

Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mit Northwind HR starten Sie in eine moderne und neue Dimension der Lohnabrechnung und des Personalmanagements! Bei uns erhalten Sie bedarfsgerechten Service rund um die Personalarbeit, egal aus welcher Branche Ihre Firma kommt. So generieren Sie sich viele Vorzüge, die sich auszahlen. Ihre Lohnabrechnung ist bei uns in den besten Händen!
Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Multifunktionale-Industrie-Screens, IP basierend; mit analoger Video- / Datenschnittstelle o. AIO-PCs

Version 1 Standard Industrie Screen Die kostengünstigste und vielseitigste Option. Dieser Screen erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Industrie-Gerät. Ein hochwertiges LCD-Display mit individueller Konnektivität im robusten Metall-Chassis. Sie sind auf der Suche nach einem kostengünstigen und universell einsetzbaren Screen? Glückwunsch, Sie haben ihn gefunden. Version 2 All In One PC Darf es auch etwas mehr sein? Dieses Gerät kombiniert unseren Industrie Screen mit einem integrierten PC. In Sachen Performance haben Sie freie Wahl. Vom Raspberry Pi® bis zum Intel i7 – wir bieten für jeden Anwendungsfall den passenden Prozessor. So entsteht ihr ganz individueller All In One PC. Version 3 Direct CCTV Screen Vor allem im Outdoor Bereich sind auch heute noch viele analoge Überwachungskameras im Einsatz. So auch in ihrem Haus? Kein Problem! Eigens für diesen Fall haben wir unseren Direct CCTV Screen entwickelt. Dieser erlaubt es Ihnen, ihre analogen Überwachungskameras direkt mit dem Screen zu verbinden. Ohne zusätzliche Schnittstellen, ohne zusätzliche Kosten. Die optimale Ersatzlösung für alte Screens in Ihrem Sicherheitsnetzwerk. Version 4 Direct IP Screen In klassischen IP-Kamerasystemen benötigt man zwischen Kamera und Screen zwei Schnittstellen. Einen Switch und einen PC mit entsprechender Software. Durch hohen Konfigurations- und Wartungsaufwand sowie Soft- und Hardware-Bedarf kommt es zu erheblichen Kosten. Sie fragen sich sicher: Geht das nicht effizienter? Unsere Antwort: Ja! Mit unserem Direct IP Screen bieten wir eine elegante und kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Set Up mit PC. Unsere Lösung erlaubt es, das Bild Ihrer IP-Kameras per Switch direkt auf dem Screen anzuzeigen. Die Notwendigkeit eines zusätzlichen PCs entfällt. Keine unnötige Hardware, keine Lizenzkosten für Betriebssysteme, Software-Pakete oder Viren-Scanner und ein insgesamt einfacheres System. Kurz um: Die Zukunft der modernen Videoüberwachung.
Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Stoff-Verdeck Sonnenland Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio Bj. 86-94, kleine PVC-Scheibe

Verdeckbezug Sonnenland Stoff für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Modell: Verdeckbezug der High-End Extraklasse für Porsche 911 Carrera G-Modell und 964 Cabrio passend für die Baujahre 86-94, kleine PVC-Scheibe Material Stoff: Sonnenland Verdeckstoff hochlichtecht, original z.B. für Mercedes-Benz, Porsche, Audi oder BMW – bleicht nicht aus Verarbeitung: Computergesteuerter Präzisionszuschnitt, professionelle Haupt- und Seitennähte – keine Näharbeiten erforderlich Lieferumfang: Es handelt sich um den einbaufertigen Verdeckbezug ohne Gestänge, Dichtungen und Himmel, diese werden wiederverwendet Wissenswert: Flexible Polyglas-Heckscheibe mit 1 mm Originalstärke, TÜV-Stempel und Heckfenster-Reißverschluss Besonderheiten: Die hinteren Montagelöcher sind passgenau ausgeschnitten, was den Einbau ganz erheblich vereinfacht Garantie: Als einer der grössten europäischen Lieferanten für Verdecke garantieren wir eine perfekte Passform und Verarbeitung Farbe Stoff (Außenseite/Innenseite): 106 dunkelbeige/schwarz +30.00 €
Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistiges Eigentum schützen mit dem IP-Management von otris software

Geistige Eigentumsrechte wie z.B. Patente, Marken, Designs oder Gebrauchsmuster sind für viele Unternehmen ein beachtlicher Vermögenswert. otris ip hilft Unternehmen dabei, ihre IP-Rechte im Blick zu behalten und alle relevanten Informationen zu einem bestimmten Eigentumsrecht zentral zu verwalten, zu überwachen und für eine Registrierung vorzubereiten. Ihr Produktnutzen Einfache Recherche Kontrollierte Fristen Individuelle Workflows On-Premises oder Cloud otris ip ist eine Spezialsoftware für die Verwaltung und Pflege Ihrer IP-Rechte. Mit digitalen Akten verwalten Sie wichtige Informationen und Dokumente zu Ihren Schutzrechten und profitieren von fachlichen Ergänzungen für verschiedene IP-Typen. So ist bspw. die Nizza-Klassifikation im neuesten Stand bereits in das System integriert. Die digitale Lösung vereinfacht die tägliche Arbeit Ihres IP-Teams und steigert Effizienz und Produktivität. otris ip kann sowohl Stand-alone (als Einzellösung) eingesetzt werden als auch in Kombination mit der Vertragsmanagement-Software otris contract sowie der Beteiligungsmanagement-Software otris corporate. Vorteil: Die Verwaltung von IP-Akten und Vertrags- bzw. Gesellschaftsakten in einer Lösung erzeugt Synergien. Verknüpfungen von einzelnen IP-Rechten zu Verträgen oder ihre Zuordnung zu Gesellschaften verbessert die Transparenz, was wiederum eine Grundlage für fundierte Entscheidungen ist. Unsere IP-Management-Software im Überblick otris ip ist modular aufgebaut. Die Basis-Elemente des Systems (z.B. die zentrale IP-Akte) können um Erweiterungen ergänzt werden. Über die standardisierten Erweiterungen hinaus vergrößern individuelle Workflows und zusätzliche Aktenarten den Funktionsumfang des Systems. Unser Ziel: Eine Lösung, die Ihren Bedarf exakt abbildet. Digitale IP-Akte Die IP-Akte ist das zentrale Element der Anwendung. Für jedes IP-Recht enthält die digitale Akte alle Informationen, Daten und Dokumente – klar strukturiert und über Suchfunktionen leicht auffindbar. Ohne Medienbruch öffnen Sie Dokumente unterschiedlicher Formate innerhalb der Anwendung, um Vorgänge zu bearbeiten: Status ändern, Frist anlegen, an Externe versenden etc. Suchen und Finden otris ip ist die zentrale Datenbank für Ihre IP-Informationen. Mit verlässlichen Recherchefunktionen finden Sie umgehend das Patent, das Gebrauchsmuster oder das Design, nach dem Sie suchen. Über Filter- und Sortierfunktionen können Sie sich schnell einen Überblick über den Gesamtbestand an bereits angemeldeten und noch anzumeldenden Schutzrechten verschaffen. Die leicht bedienbare Such- und Sortierfunktion ist die Basis für eine zielgerichtete Verwaltung von IP-Rechten. Fristenmanagement IP-Rechte müssen vom Rechteinhaber regelmäßig überwacht werden, da ihr Schutz zeitlich und räumlich begrenzt ist. Mit otris ip behalten Sie den Überblick: Das System informiert Sie über den aktuellen Stand einzelner IP-Rechte und warnt vor ablaufenden Fristen. Übersichtliche Ergebnislisten zeigen dem verantwortlichen Mitarbeiter z.B. alle IP-Rechte, für die er in einem definierten Zeitraum eine Erneuerung des Schutzrechts beantragen muss. Automatische Bearbeitungsdokumentation Die Dokumentation von Bearbeitungsvorgängen funktioniert in otris ip automatisch. Dank integriertem DMS-System kann ein Nutzer jedem Datensatz eines Schutzrechtes Dokumente, Vermerke, Korrespondenz etc. hinzufügen. Das System protokolliert automatisch Zeit und Nutzerdaten. Die Dokumentation hilft den Verantwortlichen zusätzlich bei der Auseinandersetzung mit Institutionen und Behörden. Der gesamte Lebenszyklus eines geistigen Eigentums ist für jeden Beteiligten transparent. Zusammenarbeit Da bei der Anmeldung, Verw
Unatrix

Unatrix

Unatrix ist eine moderne SaaS-Lösung für Personal- und Ingenieurdienstleister, mit der Prozesse flexibel abgedeckt werden können.
PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör

PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör

PortWest FP30 Schraubkarabiner | Zubehör Ovaler Stahl-Karabiner mit Schraubverschluss Länge: 106mm, Öffnung: 19mm. Bruchlast: 25kN Eigenschaften des FP30 Schraubkarabiner von PortWest: • CE zertifiziert Zertifizierungen: • EN 362 (Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz - Verbindungselemente) Material:  • legierter Stahl, wärmebehandelt, Zink • ca. 0,248 kg Farbe:  • Silber, Einheitsgröße EAN: 5036108186556 Artikelnummer: PW-FP30SIR
Software Paket Flex_Time&Access

Software Paket Flex_Time&Access

Das Software-Paket Flex_Time&Access ist eine leicht zu bedienende, professionelle Software mit vielseitigen Erweiterungsmöglichkeiten. Einsetzbar für alle Arten von Erfassungsgeräten (Herstellerunabhängig) und deren Technologien. Durch Zusatzprogramme und entsprechender Hardware auch einsetzbar als: ■ Besucherverwaltung ■ Gästeverwaltung (für das Hotelgewerbe) ■ Anwesenheitstableau (mitFeuerwehrfunktion) ■ Schichtplaner ■ Workflow (hier Urlaubsantrag über Software erstellen) ■ Projektverwaltung ■ Betriebsdatenerfassung ■ Maschinendatenerfassung Ihre Vorteile unter anderem: ■ Keine Verpflichtung für teure Hardware/Terminals ■ Kostengünstig in Anschaffung und Unterhaltung ■ Bei Bedarf jederzeit durch Programme aus der Business Suite FlexRunSoft® erweiterbar sowie individuell anpassbar ■ Industrieminuten (100 Min = 1 Std) und Echtzeitminuten (60 Min = 1 Std.) ausgewiesen ■ und vieles mehr Durch Flex_Time&Access sind Sie immer auf dem aktuellsten Stand und unterstützen somit auch die Betriebsabläufe durch einfachste Einsicht auf alle relevanten Daten. Bedarfsorientierte und bewegliche Gestaltung der Arbeitszeiten ermöglichen die Bedürfnisse der Arbeitnehmer zu berücksichtigen. Vor allem aber bringen flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsvorteile für Ihr Unternehmen. Auf einfachste Art und Weise haben Sie den Zutritt zu Ihrem Gebäude und/oder Räumen jederzeit im Überblick und unter Kontrolle. Durch eine gezielte Festlegung von Berechtigungen in Kombination mit den verwendeten Geräten legen Sie selbst fest welcher Mitarbeiter, Besucher oder Gast wann, wo und wielange Zutritt gewährt werden soll. Folgenden Leistungsumfang / Hinterlegungsmöglichkeiten bietet das Programm Flex_Time&Access ■ Keine Begrenzung in der Mitarbeiter-/ Besucher-/ sowie Gästeverwaltung ■ Integrierte Urlaubsverwaltung ■ Unabhängig von Erfassungsgeräten (Verwendung unterschiedlicher Hersteller zur gleichen Zeit) ■ Manuelle Nacherfassung sowie Korrektur jederzeit möglich ■ Berechtigungskonzept (mit Erweiterungen für die Zutrittskontrolle) ■ Abwesenheitsplaner Systemverwaltung (Stammdaten) ■ Haupteinstellungen (Einstellungen Programmübergreifend) ■ Bundesländer (DACH) (frei wählbar) ■ Erfassungsgeräte (werden gegen einmalige Gebühr je nach Wunsch Herstellerunabhängig integriert) ■ Ausweise (nur bei RFID) ■ Zeitprofile (keine Begrenzung, frei wählbar) ■ Abteilungen / Kostenstellen (frei wählbar) ■ Feiertage (frei wählbar, auch getrennt nach Bundesländer) ■ Abwesenheitsgründe (keine Begrenzung, frei wählbar und mit Farbcode) ■ Zuschläge (frei wählbar nach Überstunden / Zeitrahmen und in Prozent / Minuten) ■ Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Verwaltung (mit VIP-Kennzeichnung) ■ Gebäudeverwaltung (mit Kennzeichnung für Etagen) ■ Raumverwaltung (mit Kennzeichnung belegt von/bis sowie Raumart und weitere Merkmale für das Hotelgewerbe) Korrektur ■ Übersichtliche Korrekturmöglichkeiten Alle eingelesenen Zeiten werden hier übersichtlich abgebildet und können bei Bedarf korrigiert werden. Auswertungen Übersicht: ■ Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresübersicht ■ Urlaubsübersicht ■ Überstunden, Minus-/Fehlzeiten ■ Zimmerbelegungsstatus/Auslastung (frei – belegt – alle) Mitarbeiter-/Besucher-/Gäste- Daten: ■ Personendatenblatt ■ Geburtstage ■ Telefonlisten Abwesenheit: ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Gesamt ■ Gruppen-Abwesenheitsübersicht / Abteilungen Daten einlesen / buchen (nur bei Erfassungsgeräten) ■ Einlesen der Daten von unterschiedlichen Geräte-Herstellern möglich ■ Integrierte Sicherung der Originaldaten ■ Verbuchung der eingelesenen Daten Individuell wie Ihr Unternehmen - so individuell kann auch unsere Software an Sie angepasst werden. Sprechen Sie uns an ! Info: Je nach Geräte-Hersteller erfolgt das Einlesen manuell oder voll automatisch !
Project Pad

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Project Pad ist ein Staffing-Tool, das die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller, transparenter und kollaborativer macht. Unser Produkt Project Pad ist ein digitaler Ressourcen- und Staffingmanager, der die Planung von Projekten und die Allokation von Mitarbeitern innerhalb eines Unternehmens bedeutend schneller und transparenter macht. Er identifiziert automatisch zueinander passende Projekte und Mitarbeiter auf Basis von diversen Skills, Interessen, Verfügbarkeiten und Anforderungen. Die fürs Staffing bislang weit verbreitete Kombination aus Exceltabellen, CV-Datenbanken, ERP Software und informellen Netzwerken ist immer noch sehr ineffizient. Der hohe manuelle Aufwand der Mitarbeiter- und Projektplanung wird durch unsere Technologie und Usability in Zukunft auf ein Minimum reduziert, da wir mit unserem Matching objektive Entscheidungsgrundlagen liefern. Wir erlösen unsere Nutzer von unstrukturierten Datenbanken und der zeitaufwendigen Buzzwords-Suche. Stattdessen bietet unsere Web-Applikation eine kompakte Lösung durch: - einfache Profilerstellungen mithilfe eines Online-Interviews und vordefinierten Fragen/Antworten (individuell anpassbar) - ein Live-Matching zwischen Projekt- und Mitarbeiterprofilen - effiziente, transparente Unterstützung beim Staffing von Projekten durch unseren Matching-Score, Gewichtungen und Rankings - erhöhte Zufriedenheit der Mitarbeiter und Optimierung der Arbeitsresultate durch die bestmögliche Passgenauigkeit auf Projektanforderungen - die größtmögliche Auslastung der Mitarbeiter - Auf Wunsch: aktive Bewerbungen der Mitarbeiter auf Projekte und die Einbindung von Freelancern - strukturierte Daten über den Mitarbeiter- und Projektpool sowie Anregungen zur Optimierung (z.B. Mitarbeitertrainings) Bitte besuchen Sie unsere Website oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Somat Spezial-Salz

Somat Spezial-Salz

Somat Spezial-Salz ist ein vollkommen reines, hochwertiges Siedesalz und bietet die beste Voraussetzung für ein glänzendes Spülergebnis. Packungsinhalt: 1,2 kg
Untergestell für Gesschirrspülmaschine

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Maßanfertigung für den speziellen Einsatz
Serie VDL: Vakuumtrockenschränke für entflammbare Lösungsmittel

Serie VDL: Vakuumtrockenschränke für entflammbare Lösungsmittel

Ein Sicherheits-Vakuumtrockenschrank der Serie VDL garantiert höchste Sicherheit beim Trocknen von organischen Lösungsmitteln, standardmäßig mit TÜV/GS. Die Ex-Klassifikation des Geräteinnenraums nach ATEX Richtlinie 2014/34/EU: EX II 2/3/- G IIB T3 Gb/Gc/- X. Leistungsmerkmale / Ausstattung: - Temperaturbereich: Raumtemperatur +9 °C bis 110 °C - ATEX-Konformität Geräte: EX II 2/3/- G IIB T3 Gb/Gc/- X - Intuitiver Touchscreen Controller mit graphischer Anzeige von Druck und Temperatur - Programmgesteuerte Trocknungsüberwachung mit automatischer Belüftung bei Prozessende - Interner Datenlogger, Messwerte im offenen Format über USB auslesbar - Druckwächter für Heizungsfreigabe ab <100 mbar - 2 Spanneinschübe aus Aluminium, individuell positionierbar - Universalbelüftung, für Inertgas oder Umgebungsluft nutzbar - Durchführung DN 16 - Sicherheitsglasscheibe, federnd gelagert mit Splitterschutz - Großes Sichtfenster - Computer-Schnittstelle: Ethernet Optionale Ausstattung: - Einschübe, wahlweise VA oder Alu - Analogausgang für Druck- und Temperatursignale - für externes Monitoring und Auswertung der Prozessparameter, Einbindung in hauseigene Systeme möglich - Universalbelüftung - Auswahl von unterschiedlicher Belüftung mit Luft oder Inertgas - Durchführung DN40 - Multi-Management Software APT-COM™ - Verwalten, Aufzeichnen und Dokumentieren von Geräteparametern Karg Industrietechnik: Kompetenz in Material- und Werkstoffprüfung